05.05.2011

Immer mehr kommt der Stromanbieter TelDaFax in die Schlagzeilen der Zeitungen, es sollte zu mehreren Abschaltungen seitens Stromkonzerne gekommen sein und einst sehr populärer Stromanbieter verliert reinweise die Kunden. Die Experten sagen allerdings, dass es noch zu früh ist von der Pleite der Firma zu sprechen, alles könnte sich noch zum guten wenden. Der Rückfall dauert schon mehrere Monate an, die Geschäftsführung ist jedoch optimistisch und hofft mit dem neuen Ökostrom Tarif die bestands Kunden zu halten und die neuen Stromverbraucher zu locken.

Die andere Firma namens Naturstrom ist dagegen auf der Erfolgswelle und gewinnt bis zu 10000 Kunden wöchentlich. Die Ökostrom Tarife sind günstig und Umweltfreundlich, was Heute sehr viele Menschen anspricht. Wie man sieht, verändert sich der Strommarkt täglich, es gibt höhne und tiefen. Um so wichtiger ist es wichtig, wenigstens Informiert zu sein.

Stromanbieter Vergleich ist sehr wichtig für jeden Haushalt

Um weiterhin keine Sorgen über den Strom machen zu müssen, ist es zu empfehlen, die Stromanbieter mindestens ein mal im Monat mit Hilfe von Vergleichsrechners zu vergleichen und eventuell den Stromanbieter wechseln, falls es nötig sein soll, um weiterhin günstigen Strom zu kriegen.